Der Knaller zum Jahresbeginn: „Klimamodelle raten“

Im Sinn von Raten, weil nicht wissen!

Da ist ein Forscherteam auf großer Arktisexpedition. Mit dabei auf der Polarstern:

 Prof. Dr. Markus Rex vom Alfred-Wegener-Institut,

der die Expedition auch leitet. Im September wurde der Mann bereits einmal vom Dlf interviewt. Darüber berichtete ich unter dem Reihentitel „Volksverdummung #17“ des Politikblogs MEDIAGNOSE.

Am 31.12.2019  führte der Dlf erneut ein Interview. Da meinte der Forscher:

Mehr

Ein Gedanke zu „Der Knaller zum Jahresbeginn: „Klimamodelle raten““

  1. Was soll man noch viel sagen? Klimaraten ist Wissenschaft. Basta! Aber wir fangen schon mal an, das Industrieland Deutschland in ein grünes Ökoparadies zu verwandeln – koste es, was es wolle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.