Aktuell: Stimmen vorab zum CDU-Parteitag

22.11.2019 Julia Klöckner

Quelle: Dlf, 22.11.2019 // Lesen: Hier klicken

20.11.2019 Wolfgang Reinhart

Quelle: Dlf, 20.11.2019 // Lesen: Hier klicken

Meine Meinung: Beide Stimmen deuten Richtung ==> Weiterer Abstieg der CDU

Ein Lichtblick:

1.11.2019 Philipp Amthor

Quelle: Dlf, 1.11.2019 // Lesen: Hier klicken

_________________________

Ein Gedanke zu „Aktuell: Stimmen vorab zum CDU-Parteitag“

  1. Na also,Frau AKK bleibt unsere CDU Vorsitzende,ändern wird sich für uns Deutsche gar nichts,die CDU wird dank Frau Merkel noch weiter nach links abrutschen und der ungebremste Zuzug an sogenannten Flüchtlingen wird noch schlimmer werden wie 2015,was ist nur aus einer konsertativen Partei geworden? Die letze Hoffnung ist die AFD,dies kapieren aber die meisten Deutschen noch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.