Ich sag´ mal so: Udo Lindenberg …

hetzt gegen eine zugelassene demokratische Partei und deren Protagonisten:

Mehr

Ein Gedanke zu „Ich sag´ mal so: Udo Lindenberg …“

  1. Frage von mir-hat der linke Flüchtlingsfreund Udo Lindenberg schon 2-3 Flüchtlinge bei sich zu hause aufgenommen und alle Kosten für ihn bezahlt? Hat er niemand aufgenommen,was ich glaube,soll er seine CDs und Tonträger in die Mülltonne werfen,da gehören sie hin! Die Krönung aber ist,das diese Person das Bundesverdienstkreuz bekommen hat,für was denn? Wahrscheinlich dafür,das er die AFD als rechts und Nazis bezeichnet! Unser Deutschland wird jeden Tag blöder,die wenigsten merken es! Das Ausland lacht über uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.