Energiewende, Verkehrswende, sonstiges Gewende

Die Massenentlassungen in der Auto – und …

… Zuliefererindustrie gehen bereits jetzt los.

Die Preise für den öffentlichen Nahverkehr steigen. Die Strompreise sind mit denen in Dänemark die höchsten in Europa. Der Dieselmotor wird mit-und-mit gemeuchelt.

Deutschland steigt ab.

Nur weiter so:

Der Bürger muss merken, was der so genannte Klimaschutz kostet. Dann wird er die Fantasten, deren Gehirn hüpft, auch abwählen.

Es ist alles nur eine Frage der Zeit:

Bericht lesen & Video schauen: Hier klicken

____________________

[/read]

Ein Gedanke zu „Energiewende, Verkehrswende, sonstiges Gewende“

  1. Machen wir mit der Klimarettung vielleicht einen „Großen Sprung nach vorn“ wie einst China unter Mao? Klimaneutral ging’s auch schon damals zu und eine große Hungersnot mit Millionen Toten gab es auch noch obendrauf einfach so dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.