Guten Morgen, liebe Leser!

Zu Gretas Tagebuch plus Videobotschaft: Hier klicken________________________

_____________________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

 _________________________

____________________

Schönen Donnerstag

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wer weiß denn, ob die Weltenretterin Greta überhaupt die ganze Zeit während der Atlantiküberfahrt an Bord der Hochseeyacht war? Denn eine Hochseeyacht ist nun wirklich nur etwas für Segelprofis. 14 Tage Wasserwüste und Höllenfahrt auf einer solchen Yacht? Na ja, Greta ist zwar eine Landratte ohne jede Segelerfahrung, aber eben auch ein Wunderkind, das die Welt retten soll … Schade nur, daß die wirklichen Probleme dieser Welt weiter ungelöst bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.