Guten Morgen, liebe Leser!

Ist Björn Höcke der neue „Führer“?

Ich würde gerne mal wissen, was jetzt an den Äußerungen, an dem Verhalten von Björn Höcke rechtsradikal, rechtsextrem, Nazi oder sonstwas ist.

Wer kann mir helfen?

Hinweise bitte in der Kommentarspalte schreiben. Danke!

Klar, niemand muss das, was Herr Höcke sagt, schön oder gar richtig finden, muss Herrn Höcke oder die AfD wählen.

Kurz:

Der Bericht sagt mehr über die Macher desselben aus, denn etwas über Björn Höcke. 

_______________________

Björn Höcke in MEDIAGNOSE: Hier klicken

_______________________

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

________________________

 ________________________

_____________________

Schönen Sonntag

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert