Guten Morgen, lieber Leser!

Als der Mensch auf die Erde kam, …

Grün-kursives Zitat & Bericht lesen: Hier klicken

… hatte ihm niemand ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel zugesichert. Oder auf eine stets angenehme Temperatur. Stattdessen erhielt er ein Klima, das sich ständig wandelt, das mal wärmer ist, mal kälter. Und er lebte damit, besser in der Wärme, schlechter in der Kälte. So einfach war das. Und heute? Da verpflichtet eine bürokratische Elite den Menschen auf das absurde Vorhaben, den Klimawandel in Ketten zu legen. […]

_________________________

Jens Spahn werden in Politik und Medien einhellig kaum Chancen eingeräumt. Das wollen wir heute mal sehen. Bei der konkreten Wahl. Beim CDU-Parteitag in Hamburg.

_________________________

  • Heute 11:00 Uhr: Umweltterroristen Update 39: Vorbericht – Zeitung trifft Leser & Aktuelle Lage in und um den Hambacher Forst
  • Heute 14:00 Uhr: Köln – Multikulti – Große Glocken
  • Heute 17:00 Uhr: Umweltterroristen Update 40: Zeitung trifft Leser

___________________________

__________________

Ein schönen Freitag

__________________

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.