Merkelpoller

Die bundesdeutschen Grenzen sind offen.

Seit 2015. Seit Angela Merkel im Alleingang – andere agen diktatorisch – veranlasst hat, keine Kontrollen, die den Namen verdienen – also mit Zurückweisung von Menschen ohne Einreisepapiere und die nicht aus den Schengenraum kommen -, durchzuführen.

Der Asylparagraph 16a des Grundgesetzes wurde außer Kraft gesetzt. Teile des Asyl- und Aufenthaltsgesetzes ebenfalls. Einfach so. Ohne Parlament. Der Innenminister verweist mündlich auf Humanität. Das gilt bis heute.

Merkelpoller für Aachen vergrößern: Hier klicken

Dafür gibt es jetzt Sicherungsmaßnahmen in den Städten. Zentral sind die sogenannten Merkelpoller. Mit viel, viel Geld, mit einem Riesenaufwand werden die Busse und LKW, die diverse Veranstaltungen, insbesondere die Weihnachtsmärkte vor Terroranschlägen schützen sollen, durch eben diese Poller ersetzt.

Denn die Aussage unserer Menschen mit Guten Gedanken, dass nur Menschen kämen, die Schutz vor Krieg und Verfolgungen suchten, hat sich nachhaltig als falsch erwiesen.

Befürchtungen, dass dies nicht so sein könnte, waren nah am Nationalsozialismus.

Besonders schlimm ist der Sachverhalt, dass sich bis heute am Zustand an den Grenzen faktisch nichts geändert hat. Nur dank eines höchst fragwürdigen „Deals“ mit  dem Autokraten der Türkei, Erdogan, und die erschwerte Durchlässigkeit der Balkanroute (Kurz) haben verhindert, dass Deutschland komplett überschwemmt wurde. So sind es offiziell „nur noch“ etwa 200.000 illegale Einreisen pro Jahr.

Wieviele Menschen wirklich kommen, weiß kein Mensch.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert