Familiennachzug

Nach meiner Meinung ist der Familiennachzug …

Bericht lesen: Hier klicken

… ohnehin nicht integrationsfördernd*.

Wenn dann noch der Nachzug in die Sozialsysteme erfolgt, ist dies ein feiner Beleg dafür, dass die Erstangekommenen ebenfalls nur im Sozialsystem angekommen sind. Dafür spricht auch die Explosion der Anzahl der Kinder, deren Eltern wohl Hartz IV beziehen. Während die Zahl der deutschstämmigen Hartz IV – Kinder um 144.000 gesunken ist, stieg die Zahl der Hartz IV – Neuankömmlingskinder massiv an (Quelle: AN-Kommentar links).

Dass Horst Seehofer seinen rigiden Kurs im Hinblick auf die Landtagswahl in Bayern fährt, steht außer Frage.

Dass er scheitern wird, für mich auch.

_________________________________________

*Zum Familiennachzug:

Weil Eva Quistorp zwar gezeigt wurde, aber im Zusammenschnitt oben  nicht zu Worte kam, schauen Sie die ersten 1 1/2 Minuten dieses Videos:

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.