Alle Grenzen ab sofort so kontrollieren, dass …

NIEMAND mehr ohne gültige Identifikationspapiere …

… nach Deutschland einreist.

Auch wenn „ASYL“ gerufen wird, muss diese Regel gelten. Denn „ASYL“ kann jeder rufen. Wenn  die wirkliche Identität mangels Papieren nicht festgestellt werden kann, dann muss angenommen werden, dass es sich nur um eine Schutzbehauptung handelt. Das mit der politischen Verfolgung.

Deutschland darf sich nicht weiter ausnutzen lassen.

Oder ist genau das sogar gewollt? Quasi ein Bevölkerungsaustausch, die Einhegung des Deutschen?
Ich befürchte es!
Bericht lesen: Hier klicken

Lesen Sie rechts, was auf das Land zukommt. OK, ich erzähle das schon seit Jahr und Tag.

Bemerkenswert ist, dass nun auch ein Mainstream-Medium wie WELTonline auf den Trichter kommt.

Der Bericht ist mit 950 Kommentaren (Stand 23.3.2018; 9:00 Uhr) einer der am meisten kommentierten Berichte auf WELTonline.

Mehr Kommentare (1335) bekam bisher m. W. nur die Meinung von Prof. Michael Stürmer, die Sie  im Rahmen eines Artikels aufrufen können.

Wie schon damals gesagt: Es brennt der Baum … !

_____________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert