Hohe Wellen wegen SPD-Politiker

Quelle: Hier klicken

Schließlich habe der SPD-Politiker (Johannes Kahrs) 2013 selbst formuliert: „wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren“. Quelle: Hier klicken

Halt, Fehler !

Das, was Johannes Kahrs 2013 wohl in Sachen Merkelentsorgung (siehe oben rechts) getwittert hat, war kein Thema in deutschen Medien.

Bildquelle: Ausschnitt aus Hart-aber fair Video. Zum Video: Hier klicken

Deshalb reden wir jetzt vom Entsorgen Herrn Gaulands.

Der ist schließlich in der AfD. Und das ist böse, weil die AfD böse ist.

Deshalb jetzt der mediale Aufschrei.

Und auch ein Tribunal bei Hart-aber-fair .

Doch der Schuss ging nach hinten los.  Zwar sind die Printmedien fast alle auf „Linie“. Doch der Bürger muckt.

Zu Recht.

Was sich Frau Özoguz regelmäßig – u. a. Impulspapier –  leistet, was im praktisch „Leugnen“ einer Deutschen Kultur gipfelt, ist kaum Thema im medialen Mainstream.

Da wurde es Zeit, dass ein Politiker die Diskussion provoziert.

Mit vollem Erfolg.

___________________________________________

Thema „Entsorgung“ und die Anzeige von Richter Fischer: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.