Rainer Wendt wird gehen müssen

Leider, leider

Thema Rainer Wendt
Lesen: Auf Bild klicken

stolpert  Rainer Wendt,  ein Mann der klaren Worte über seine eigenen Unzulänglichkeiten bezüglich Besoldung und Nebentätigkeiten, sehr hoch vergütete Nebentätigkeiten.

Ich wage nicht zu beurteilen, ob er strafrechtlich relevant oder „nur“ fahrlässig-naiv ohne Rechtsfolgen gehandelt hat.

Sicher ist nur, dass der Mann von seiner Gewerkschaft  kaum zu halten sein wird.

Dafür wird gesorgt werden.

Bleibt zu hoffen, dass er ökonomisch nicht in einen Abgrund fällt.

____________________________________________

Hier einige markante Aussagen und Reden des Rainer Wendt. Sie werden in der politischen Debatte schmerzlich fehlen: 

Weitere Redebeiträge von Rainer Wendt finden Sie hier

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.