Sankt Martin: Deutschlands Retter?

Die SPD auf Höhenflug

Siems 21
Meinung lesen: Auf Bild klicken

Seit Martin Schulz über die Dörfer tourt und Mann und Maus begeistert, geht es mit der Partei bergauf.

Die Umfragewerte erreichen kaum erwartete Höhen. Das ist vor allem deshalb erstaunlich, weil langfristige Vergangenheitswerte bei repräsentativen Umfragen ein wesentliches Korrektiv bei „Umfragespitzen“ darstellen.

Nicht bei Sankt Martin. Der überrollt alle. Überzeugen kann er nicht. Zumindest nicht den kritischen Betrachter.

Deutschland als „sozial ungerecht“ titulieren, die Agenda 2010 nachbessern wollen, ja und was noch?

  • Flüchtlingsfrage? Kein Wort. 
  • Griechenland? Kein Thema.
  • Euro? Sowieso kein Thema. 

Warten wir mal ab.

__________________________________________

Lesen Sie eine Meinung von Dorothea Siems (rechts oben) und die Rezension von Hart aber fair vom 20.1.2017.

HaF 20022017
Rezension lesen: Auf Bild klicken

________________________________________

Meine bisherigen Artikel zu Martin Schulz: Hier klicken

________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.