Wie kommen sie nach Europa?

Der aktuelle Bericht

Frontex Libyen
Bericht lesen: Auf Bild klicken

der Grenzschutzagentur Frontex lässt aufhorchen.

Etwa eine halbe Million Menschen sind 2016 illegal nach Europa gekommen. Und erkannt worden. Die Dunkelziffer wollen wir  gar nicht wissen.

Sicher,  einige Menschen wurden doppelt aufgegriffen. 

Gut 180.000 Gerettete  sind über das Mittelmeer gekommen. Nach Italien.

Geschleppert von Europäern.

Bleibt die Frage, wie die restlichen 320.000 nach Europa eingereist sind. Was ja auch im Hinblick auf knapp 300.000 Neuankömmlinge allein in Deutschland interessant wäre.

Denn die Balkanroute ist ja angeblich geschlossen. Und alle in Italien angelandeten Menschen werden wohl kaum nach Deutschland weitergereist sein. Oder etwa doch? Man weiß es nicht.

Wir sollen es wohl auch nicht wissen. Nichts!

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.