Racial profiling? Nein, ein Angriff!

2000 Nafris …

nordafrikaner
Lesen: Auf Bild klicken

… – Nafri bedeutet übrigens Nordafrikaner OHNE Intensivtäter machen sich praktisch geschlossen auf den Weg nach Köln. Zu Silvester. Nicht um zu feiern. Um Randale zu machen. Man weiß das. Man hat es 2015 erlebt. Die Polizei kontrolliert, nimmt fest, spricht Platzverweise aus.

Vollkommen zu Recht. 

Es findet nämlich praktisch ein 

Angriff

statt.

nafri-gullert
Vergrößern: Auf Text klicken

Ein Angriff dieser Personengruppe  auf die Männer und Frauen, die bereits länger hier friedlich leben. Ein Angriff auf das Deutschland, wie es früher war. Ja, ich weiß, das geht nicht. Man kann nichts angreifen, was es nicht mehr gibt.

Stimmt! Aber: Durch den Angriff, dank der Tatsache, dass dieser überhaupt möglich ist, gibt es das Deutschland von früher nicht mehr. So wird ein Schuh d´raus.

Dieser Aspekt wird im medialen Individualgesülze (Alles nur Einzelfälle) allermeistens unter den Tisch gekehrt.

Merken die Großkopferten in Politik und Medien eigentlich nicht, was sich in Deutschland abspielt. Silvester mit 1.700 Polizisten ist das eine,

ABER, …

…wer schützt meine Frau und mich, wenn wir in Aachen oder sonstwo in Deutschland einer Gruppe von z. B. 5 bis 50 oder mehr Nafris oder sonstigen Schutzsuchenden auf der Straße begegnen, und die uns fragen, warum wir „kucken„?

Wo ist da die Polizei?

Oder habe ich nur einen Generalverdacht? Bin ich paranoid? 

Fakt ist, …

logo-politikversagen
Zur Webseite: Auf Logo klicken

dass meine Frau und ich des Nachts keinesfalls (mehr) durch Aachens Innenstadt gehen. Dort lungern nicht nur Nafris rum. Viele andere ´ Schutzsuchende`, Araber u. v. a. Ethnien, aber auch asoziales deutsches und türkisches Gesindel machen die Straßen unsicher. Vor allem aber Nichtweiße.

Polizei? Fehlanzeige.

Man greift dann ein, wenn was passiert ist. Das ist der Normalfall.

Dankeschön!

Ihr Pappnasen. 

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.