Bitte endlich mal machen!

Deutschland ist schon ein spezielles Land.

Im Rausch des Guten und Gerechten werden Gesetze ausgesetzt, gebeugt und gebrochen. Menschen werden im Namen eines humanitären Imperativs massenweise unkontrolliert in das Land gelassen.

Wer auch nur den Hauch eines Zweifels an der Sinnhaftigkeit dieses Tuns äußert, ist … Sie wissen was.

Jetzt, einen „richtigen“ Terroranschlag später, …

armutszeugnis
Interview lesen: Auf Bild klicken

… gleicht unsere politische Elite einem Hühnerhaufen. Auf einmal kommen mehr oder weniger offen all´ die Dinge, die bis vor kurzem noch „Das geht gar nicht!“ waren. Sogar  ein Ralf Stegner wird Hardliner. Das ist alles andere als souverän. Dieses sprunghafte Handeln fördert genau die Gruppierungen, die wirklich gegen den Staat sind. Egal ob links, rechts, islamisch.

Es wird Zeit,  schlicht die Dinge durchzusetzen und wirklich auf den Weg zu bringen, die z. B. von mir und anderen normal denkenden Menschen schon lange gefordert werden. Dazu gehört,

direkt-zurueck
Artikel lesen: Auf Bild klicken

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.