Bundespräsident – Weitere Kandidaten

Auch wenn Frank-Walter Steinmeier

nach langem Hick und Hack am Ende doch – Frau Merkel hatte keinen Kandidaten!! – ausgekungelt wurde:

Es gibt weitere Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten.

So wurde auf dem Parteitag der AfD im Frühjahr dieses Jahres Albrecht Glaser , ehemaliges CDU-Mitglied und Stadtkämmerer von Frankfurt/Main, Gründungsmitglied der AfD, zum Bundespräsidentschaftskandidaten gewählt. Seitdem konnte man unseren Mainstraemmedien nichts mehr über diesen Kandidaten lesen. Was nicht anders zu erwarten war.

glaser-bp
Bericht lesen: Auf Bild klicken

__________________________________________

Auch DIE LINKE hat einen Kandidaten bestimmt. Es ist Christoph Butterwegge, ein typischer Vertreter der Menschen mit den Guten Gedanken. 

butterwegge-bp
Bericht lesen: Auf Bild klicken

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.