Neues von Elmar: EU-Staaten und Lächerlichkeit

Wieder einmal meldet sich Elmar Brok zu Wort.

Er ist für knallharte Sanktionen gegen Russland, ja, er sieht Russland schon gar nicht mehr als Partner. Als Partner des Westens, der EU. Denn Russland sei in Syrien Kriegspartei. So unser Schnellmerker Elmar.

Da bin ich schon froh, dass Angela Merkel Herrn Putin noch empfangen hat. Und ihm nicht mitgeteilt hat, dass die Deutschen demnächst nur noch in den Kreml kommen. Mit militärischen Mitteln natürlich. (Hinweis für Elmar: Achtung, Satire)

Da würde sich Elmar wahrscheinlich freuen. Denn das, was er mal wieder so von sich gibt, ist das, was gemeinhin Kriegstreiberei genannt wird. Kein diplomatisches Gespür; statt dessen eindimensionales Geschwafel: „Krieg ist teuer.“ Ja, was denn sonst? Auch ohne Sanktionen. Die Elmar lieber heute als morgen verschärfen würde.

Das ganze Interview:

211016-mitgliedsstaaten-machen-sich-laecherlich

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.