AfD & Verbot & Nutzen & Medien aktuell: Die FAZ kommentiert …

Das Verbot ist das letzte Mittel desjenigen, …

… der sich nicht mehr zu helfen weiß. Die AfD aber ist zu schlagen. Nur die Moralpauke ist dafür ungeeignet. …

Wenn nicht noch ein poli­tisches Wunder geschieht, wird die AfD Ende dieses Jahres in drei Bundesländern die Mehrheit stellen und auch in der Europawahl im Sommer ein beachtliches Ergebnis erzielen. Wie groß das Wunder sein muss, dafür stehen unter anderem Hoffnungen, einzig Sahra Wagenknecht könne noch dafür sorgen, dass die Bäume der AfD nicht in den Himmel wachsen. Den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben ist die Folge einer Bekämpfungsverlegenheit, die nun schon ein Jahrzehnt andauert und die AfD größer statt kleiner gemacht hat.

Die guten, aber vergeblichen Vorsätze, die auch jetzt wieder zu hören und zu lesen sind, haben sich in all den Jahren nicht geändert: Man müsse die AfD inhaltlich stellen, müsse sie entzaubern, müsse den Schaden offenlegen, den ihr Programm anrichte, wenn es in die Tat umgesetzt würde. Das ist der richtige Weg. 

[…]

Quelle Zitate, Ausschnitt & komplette Meinung 

________

Warum muss die AfD geschlagen werden? Erst mal muss die Ampel weg. DIE schadet Deutschland. Das ist Fakt.

Zum Glück entscheidet immer noch der Wähler. NOCH!

Dann muss die ständige Diskreditierung der AfD aufhören. Es ist eine normale Partei! Die Argumente gegen die AfD fehlen.

Deshalb die Lügerei, die Verunglimpfungen  und viel Schlimmes mehr der AfD durch den Mainstream.

Der Mainstream hat sich verrannt. Die AfD wird der neue Mainstream. Die undemokratischen ´Guten` aber werden das nicht akzeptieren. Deshalb sehe ich bürgerkriegsähnliche kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert