Migration & Flucht & AfD & Medien & Ampeltod aktuell: Lanz, Lambrou & Pressekonferenz zum Thema

Quälgeist Markus Lanz in Fahrt

Der hessische AfD-Chef Robert Lambrou erlebt im ZDF eine Talk-Inquisition. Und das, obwohl er Vertreter der laut Umfragen zweitstärksten Partei Deutschlands ist

Quelle Ausschnitt, Text & kompletter Bericht

________

Der Ausschnitt LanzLambrou vom 12.10.2023

Quelle

Ich kann Robert Lambrou nur gratulieren.

Der Mann hat mit stoischer Ruhe den gemein-groben Unfug sowohl von Markus Lanz, von Robin Alexander (WELT)  und Belit Onay, Bündnis 90/Die Grünen, OB von Hannover ertragen. Seine Antworten waren sachgerecht.

Leider wurde er von den drei anderen – Linda Teuteberg (FDP) hielt sich angenehm zurück – permanent unterbrochen. Die waren im Besitz von ´Wahrheitswissen`, das sie permanent heraushängen ließen. Herr Lambrou meisterte den „Talk“ mit Bravour und dokumentierte mit seinem Auftreten, weswegen die AfD bei der Landtagswahl hinter der CDU zweitstärkste Partei georden ist, während Grüne und SPD massiv verloren haben. Die FDP wurde sogar aus dem Landtag gewählt.

Das Verhalten der drei Inquisitoren Lanz, Alexander und Onay belegt sehr deutlich, wie den „Guten“ der – sorry – Arsch auf Grundeis geht. Sie spüren nicht nur, sie wissen schon genau, dass das Zeitalter des Wokeismus, der progressiven Ideen (Gendern, X Geschlechter, Energiewende u.v.m.) und des  ganzen links-grünen Unfugs zu Ende geht. Ich zitiere gerne Wolfgang Wowereit: „Und das ist auch gut so!“. Auch wenn er das in einem anderen Zusammenhang gesagt hat.

________

Die AfD – Pressekonferenz zur Migration

Ehrlich & ausführlich

Quelle & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert