Corona & Impfschaden & Aufarbeitung aktuell: Brigitte Röhrig bei Tichy

Brigitte Röhrig ist Juristin.

Spezialisiert ist sie dabei auf die Zulassung neuer Arzneimittel. Als solche hat sie die Unterlagen gesichtet, die für die Zulassung der Corona-Impfstoffe eingereicht wurden. Darin hat sie 150 Qualitätsmängel ausgemacht. Angeblich sollen diese noch vor der ersten Impfung behoben worden sein. Doch das hält Röhrig schon zeitlich nicht für möglich. …

„Die Corona-Verschwörung“ – Interview mit Brigitte Röhrig

… In „Die Corona-Verschwörung“ deckt Brigitte Röhrig nun die Verflechtung von Politik, NGOs und Funktionären der Weltgesundheitsorganisation WHO auf. Diese haben für das Impfgeschäft die Sicherheitskontrollen der Arzneimittelbranche ausgehebelt.

Grundsätze, die bis dahin in der Zulassung galten, wurden missachtet und verletzt.

Wie ist das gelaufen? Wer hat profitiert? Welche Gefahren und Folgen hat das Vorgehen mit sich gebracht? Und was lässt sich für die Zukunft daraus lernen? Solchen Fragen gehen Tichy und Winter im Gespräch mit Röhrig nach.

Quelle 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert