Corona & Impfen & Nebenwirkungen aktuell: Schweden hat niedrigste Übersterblichkeit plus Info zu mRna-Impfstoffen

Langzeitstudie rehabilitiert Schweden: Ohne Corona-Zwangsmassnahmen hatte das skandinavische Land die tiefste Übersterblichkeit Europas zwischen 2020 und 2023

Quelle Ausschnitt, Logo & Zitat

________

Kontrafunk aktuell im Gespräch mit Andreas Schnepf am 30.8.2023

Mit dem Chemieprofessor Prof. Andreas Schnepf sprechen wir über die vielen unbeantworteten Fragen rund um die mRNA-Impfung und warum eine Gruppe von fünf Chemie- und Physikprofessoren ein Moratorium für alle mRNA-Impfstoffe und -Medikamente fordert. 

Moratorium für alle mRNA-Impfstoffe

Quelle Zitat & Audio [Mikro 2]

________

Quelle Ausschnitt & kompletter Bericht

________

Das Tübinger Pharmaunternehmen CureVac ist derzeit in aller Munde – kein Wunder, hat Firmengründer Ingmar Hoerr doch mit seiner 1999 erschienenen Doktorarbeit die Möglichkeit einer Impfstoff-Entwicklung auf Basis der Messenger-RNA entdeckt. Der Grundstein für diese bahnbrechende Forschungsleistung wurde vor 150 Jahren ebenfalls in Tübingen gelegt:

Friedrich Miescher gelang es 1869 in seinem biochemischen Labor auf dem Schloss zum ersten Mal, aus den Kernen menschlicher Eiterzellen Nuklein zu isolieren. 1871 veröffentlichte er schließlich die Entdeckung in seinem Aufsatz „Ueber die chemische Zusammensetzung der Eiterzellen“. Damit gilt er als der Entdecker der DNA.

Der renommierte Biochemiker und emeritierte Professor Günther Jung, Doktorvater von Ingmar Hoerr, führt gemeinsam mit Professorin Stephanie Grond, seiner Nachfolgerin am Lehrstuhl für Organische Chemie, in die Erfolgsgeschichte der Zusammenarbeit von Mikrobiologie und Organischer Chemie in Tübingen ein.

Quelle Video & Zitat

Ein Gedanke zu „Corona & Impfen & Nebenwirkungen aktuell: Schweden hat niedrigste Übersterblichkeit plus Info zu mRna-Impfstoffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert