Ein fröhlicher Jahresanfang mit Annalena aktuell

Annalena Baerbock hat Deutschland 2022 am meisten positiv überrascht: Was finden die Deutschen an ihrer Aussenministerin so toll?

Wahrscheinlich liegt das für Annalena Baerbock so überaus positive Umfrageergebnis an …

  1. … der Dummheit der Befragten
  2. … der Tatsache, dass Außenminister immer ganz oben in der Beliebtheitsskala zu finden sind. Ausnahme: Guido Westerwelle. Der wurde medial zerstört: Weil er schwul war?
  3. … dem Sachverhalt, dass Annalena hübsch anzuschauen, verheiratet und mehrfache Mutter ist. Ungehobelte Männer und notgeile Lesben behaupten, Annalena sei eine MILF. Das ist selbstverständlich Sexismus pur. Pfui, ui …
  4. … der sagenumwobenen und gründlich belegten Aufrichtigkeit Annalenas
  5. … der von Annalena vielfach bewiesenen Sachkenntnis in den Bereichen Außenpolitik/Diplomatie, Geschichte und Geografie
  6. … dem unglaublichen Redetalent von Annalena Baerbock:

Quelle und mehr shorts von Annalena & anderen

Warum kam Alice Weidel auf Platz 2?

  • Weil sie einfach und klar sagt, was los ist in Deutschland:

Auch Ex-Merkel Berater Koch hat so seine Erkenntnisse

Ein Gedanke zu „Ein fröhlicher Jahresanfang mit Annalena aktuell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert