Deutschland & Europa & WELT akuell: Angstmache – Wenn Menschen „vorzeitig“ sterben

Immer wieder liest, hört und sieht man in Presse, Funk und Fernsehen, …

… dass Menschen aus welchen Gründen auch immer

VORZEITIG

sterben.

Es gibt ganz sicher den Ejaculatio praecox, doch Menschen sterben nun mal, wenn sie sterben. Da gibt es kein zu früh oder zu spät. Es ist, wie es ist. Das ist nicht immer schön, doch es ist in jedem Fall wissenschaftlich richtig. Auszunehmen sind m. E. lediglich vorsätzliche Tötungen durch andere Menschen.

Die Begrifflichkeit „vorzeitig“ wird von woken „Wissenschaftlern“, Politikern und Journalisten immer wieder gerne zwecks Panikmache aufs Tapet der Öffentlichkeit gebracht. 

Beruhigend ist, dass zumindest in EuropaFeinstaub hin, Corona her – die Menschen immer noch das durchschnittliche Lebensalter steigern.

Dr. Helge Toufar steigt am 2.12.2022 bei Kontrafunk aktuell etwas tiefer in die Materie ein

________

Mengenverhältnisse & Größenordnungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert