Corona aktuell: Der Spiegel haut alle Jahre wieder ein „Maßnahmen abschaffen“ raus

Bereits am 24. September 2021 schrieb der Spiegel:

Schluss mit Corona

Ein Gedanke zu „Corona aktuell: Der Spiegel haut alle Jahre wieder ein „Maßnahmen abschaffen“ raus“

  1. Man sollte diesen angeblichen „Lichtblicken des Spiegels“ nicht vertrauen, denn die schamlose internationale Zusammenarbeit mit bspw. Bill Gates u.a. Irrlichtern dieser Welt, zeigt doch die eigentliche Richtung in die es geht: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing! Wenn man sich dann mal in die Niederungen begibt und sich in alter Manier um akzeptable Journalistenarbeit bemüht, dann macht das auf gar keinen Fall den „Kohl fett“! Man sollte eher dazu neigen, dass solche Lichtblicke eine „politische Aufgabe“ erfüllen, die von Dritten gefordert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert