Deutschland & Widerstand aktuell: Dick & Doof* & Ahnungslos*

Ricarda Lang, die grüne Vorzeigefrau

… ist die Prototypin der aktuellen Politikelite.

Mir wird schlecht, wenn sie den Mund aufmacht! Dummbatzig* bis zum geht nicht mehr, keine klare außergrüne Linie und immer gegen rechts hetzen. Das  kann die gute Frau. 

Quelle Artikel & PDF**

  • Ich persönlich gehe heute Abend um 18:00 Uhr zur Demo der Linken in Aachen: Widerstand gegen die Politik der Bundesregierung!
  • Anschließend nehme ich um 19:00 Uhr am Spaziergang der Querdenker teil. Das ist mein aktueller Widerstand gegen die Corona-Politik der Bundesregierung.
Es ist mir vollkommen egal, wer wo mitgeht.

Maß aller Dinge ist für mich das strafrechtlich einwandfreie Verhalten der Teilnehmer. Was diese denken: Das interessiert mich nur im Rahmen von Diskussionen während der Demo/dem Spaziergang. Mir ist bisher noch kein tatsächlicher Nazi vorgekommen.

________

*Meine Meinung & Begründung

**Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Strom, Gas, Energie, Corona, Deutschland“  ist, zitieren wir den Text als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.