Ein Gedanke zu „Strom – Energie – Russland aktuell: Notfallplan Stufe II – Regierung wiegelt ab“

  1. Nun haben wir ja die besten Voraussetzungen für die „geniale Transformation“! Die Herrschenden können sich zurücklegen und alles laufen lassen, es funktioniert exact nach Plan. Die Vision 2030 ist schon jetzt in greifbarer Nähe: nix fressen, nix fahren, nix heizen! Endlich haben sie es geschafft die WEF-Zöglinge, wir verbessern das „beste Deutschland was es je gab“ ! Zu was eigentlich? Aha, zur Bananenrepublik mit Zuteilung von Wertmarken für Lebensmittel, Benzin, Strom etc pp. Hurra, endlich haben wir den Verteilungsstaat den ja alle so lieben incl. 5-Jahresplan. Uns kann gar nix mehr passieren, wir brauchen nur noch die Hände in den Schoß zu legen und auf das „Manna“ der Linksgrünen Einheitspartei incl. CDU zu warten. Wir gehen himmlischen Zeiten entgegen und werden zusätzlich 1/4-jährlich geimpft mit was auch immer; es wird auf jeden Fall zu 95 % wirken! So ist das doch! Wenn ich was vergessen habe, bitte nachtragen, damit wir auch alles voll im Blick haben.

    Auch sollten wir unbedingt das Kriegsgeschrei verstärken, damit der Plan so richtig aufgeht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.