Ukraine-Russland aktuell: Es ist beunruhigend …

Quelle & PDF

„Wir machen uns keine Illusionen – Russland wird uns bestrafen“

Ich bin mir nicht mehr sicher, dass sich die Lage nicht doch weiter hoch schaukelt und die NATO eingreift.  

Lesen Sie auch:

Was habe ich mit der Ukraine zu tun?

________

Deutschlands Situation in der Denk-Praxis:

Anne Will hatte nun geladen, um den Worten des Kanzlers Worte folgen zu lassen, ein wenig zu deuten und den unterschiedlichen Positionen unter Aufsicht des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk auf die Zähne zu fühlen.

Quelle

Meine Meinung:

Melnyk hochkantig aus Deutschland rauswerfen. Keinerlei Unterstützung mehr für die Ukraine.  Weder militärisch noch „humanitär“. Jetzt sind mal die Anderen dran. 

_________

Alle Berichte bei MEDIAGNOSE zum Russland-Ukraine-Krieg seit dem 24.2.2022

2 Gedanken zu „Ukraine-Russland aktuell: Es ist beunruhigend …“

  1. Warum der 9. Mai den Russen so wichtig ist und wie im Westen die Geschichte umgeschrieben wird
    Am 9. Mai wird in Russland der Sieg über Nazideutschland gefeiert, was in Russland einer der wichtigsten Feiertage ist. Umso schockierter ist man in Russland über die zunehmenden Bestrebungen im Westen, die Geschichte umzuschreiben.

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-der-9-mai-den-russen-so-wichtig-ist-und-wie-im-westen-die-geschichte-umgeschrieben-wird/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.