Russland-Ukraine aktuell: Meinung & Propaganda bei Anne Will 1.5.2022

Die ersten 20 Minuten bitte unbedingt anschauen. Es tut sich eine gefährliche Gemengelage aus Emotionen (Kanzler) und Ahnungslosigkeit (Außenministerin) auf. Absolut erschreckend.

__________

Die USA wollen für 33 Milliarden Waffen in die Ukraine liefern und in Deutschland Ukrainer ausbilden. Der Konflikt ist damit  faktisch ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland, in dem Deutschland zweifelsohne bereits Kriegspartei ist. 

Wie fangen Weltkriege an?

Ein Gedanke zu „Russland-Ukraine aktuell: Meinung & Propaganda bei Anne Will 1.5.2022“

  1. Feindstaat Deutschland

    Kein Friedensvertrag, aber Einbindung in die US- und NATO-Aggression

    Von Wolfgang Bittner

    Nicht wenige Menschen wundern sich über die Aggressionen, die von der Berliner Regierung gegen Russland ausgehen. Offensichtlich gibt es Vorgaben aus Washington. Aber warum geht die Bundesregierung, warum geht Kanzler Olaf Scholz darauf ein? Dazu ist es wichtig zu wissen, dass Deutschland seit 1945 und bis heute nicht nur ein Einflussgebiet, sondern ein besetztes Land ist – ein Land, das unter Vormundschaft der ehemaligen Alliierten, insbesondere der USA steht.

    Nach der Teilung des bis 1945 bestehenden Deutschen Reiches und der Annexion der Ostgebiete durch Polen wurde und wird ein Friedensvertrag verweigert. Seit 1918 und 1945 hat Deutschland etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verloren, Reparationen für den Ersten Weltkrieg mussten aufgrund des Versailler Vertrages noch bis 2010 gezahlt werden. Nachdem nun immer mehr Archive geöffnet werden, halten viele der von Historikern, Politikern und Journalisten aufgestellten Thesen zu den Ursachen der beiden Weltkriege nicht mehr stand.(1) Darauf einzugehen, dürfte ein ergiebiger Stoff für unvoreingenommene Wissenschaftler sein.

    Wir leben also im Status eines Waffenstillstands mit den USA, Großbritannien und Frankreich, aber auch mit Russland, das eine Vereinigung der beiden deutschen Staaten ermöglicht hat und einen Friedensvertrag befürwortet hatte (seinerzeit noch die Sowjetunion). Offensichtlich ist das vielen der Politikerinnen und Politiker, die eifrig gegen Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin in beispielloser Weise hetzen, nicht bekannt.

    https://uncutnews.ch/feindstaat-deutschland/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.