Russland-Ukraine aktuell: Sind die USA, ist die Biden-Administration der Kriegstreiber

Oskar Lafontaine schreibt in der Schweizer Weltwoche

… diesen Artikel

Artikel als PDF* lesen

Das darf der Lafo in Deutschland schon nicht schreiben. Das könnte die Bevölkerung womöglich verunsichern, oder?

______________

WELTWOCHE daily vom 28.4.2022

Baerbock nimmt Atomkrieg in Kauf  

Quelle

______________

Wir danken der WELTWOCHE und empfehlen das Abonnement ausdrücklich.

3 Gedanken zu „Russland-Ukraine aktuell: Sind die USA, ist die Biden-Administration der Kriegstreiber“

    1. Dazu passend:
      Der Pandora-Paper-Skandal, der im Oktober 2021 das größte Leak über Steueroasen an die Öffentlichkeit brachte, holte auch Wolodymyr Selenskyj und seinen engsten Zirkel ein. Denn dieser hatte ein Netzwerk von Offshore-Firmen aufgebaut, bei dem über 40 Millionen Euro auf Offshore-Konten transferiert und somit der ukrainische Staat um Steuergelder betrogen worden sein soll. Über all diese Hintergründe sowie wieviel Vermögen der ukrainische Präsident tatsächlich angehäuft hat, informiert dieses Video:

      https://auf1.tv/nachrichten-au…-oder-korrupter-oligarch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.