Deutschland zerbröselt – Die CDU auch …

Rund 3.000 Brücken in Deutschland sind marode.

Grün-kursives Zitat & komplette Meinung lesen

Die wichtige Salzbachtalbrücke zwischen Frankfurt und Wiesbaden ist für die nächsten 10 Jahre gesperrt, die das Rheintal überspannende Schiersteinbrücke zwischen Wiesbaden und Mainz  marode, die anschließenden Autobahnen in Nord-Südrichtung A61 und A1 sind ebenfalls langfristig nicht befahrbar. Regt sich jemand darüber auf? Nein, alle Brücken in Berlin in der Umgebung des Kanzleramts sind renoviert. Wen juckt dort der Rest Deutschlands?

Deutschland zerbröselt. Wie das Land, so die Partei, die CDU.

Mehr

Ein Gedanke zu „Deutschland zerbröselt – Die CDU auch …“

  1. Wenn wir uns an die Wahl von Sachsen-Anhalt erinnern, gab es da auch so katasttrophale Voraussagen. Das Ergebnis sah dann anders aus. Es scheint so, als würden die Institute bewußt die CDU runterschreiben. Am Ende werden sie bei 30 + landen. Vielleicht ist es auch gut so, dass Laschet unauffällig bleibt, dann kann er auch nicht noch mehr kaputt machen! Egal welches Ergebnis dabei rauskommt, die Leidtragenden werden die Wähler sein, da sie ein Bündnis mit dem Ergebnis einer Koalition bekommen die noch desaströser agieren wird, auch wenn man das kaum noch für möglich hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.