Corona – Wenn eine Impfung in ihrer Wirksamkeit immer mehr …

… nachlässt, ergeben sich wichtige Fragen.

Zunächst aber ein Sachverhalt, der überraschend ist. Im bisherigen Jahr 2021 sind in der Altersgruppe 80- bis 90-jährige Menschen mehr Personen verstorben, als in allen Jahren zuvor. Das, obwohl diese Menschen als besonders vulnerable Gruppe priorisiert geimpft wurden.

Mehr

2 Gedanken zu „Corona – Wenn eine Impfung in ihrer Wirksamkeit immer mehr …“

  1. Verfassungsgericht Februar 2020 Entscheid

    „Die Achtung und der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit sind grundlegende Prinzipien der Verfassungsordnung, die den Menschen als eine zu Selbstbestimmung und Eigenverantwortung fähige Person begreift. Von der Vorstellung ausgehend, dass der Mensch in Freiheit sich selbst bestimmt und entfaltet, umfasst die Garantie der Menschenwürde insbesondere die Wahrung personaler Individualität, Identität und Integrität. Die unverlierbare Würde des Menschen als Person besteht hiernach darin, dass er stets als selbstverantwortliche Persönlichkeit anerkannt bleibt.“

    Wenn wir diese Grundsatzerwägung des Verfassungsgericht mit dem widerlichen Aktionismus der Politik mit Nichtgeimpften vergleichen, bleibt übrig, dass wir es mit unredlicher, unethischer, rechtswidriger und verfassungswidriger Politik und Politikern zu tun haben. Was macht man mit solchen Personen, man entläßt sie, wählt sie ab und schickt sie dahin wo sie hingehören, in den sprichwörtlichen HADES!

    https://www.achgut.com/artikel/sind_umgeimpfte_unsolidarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.