Impfpflicht?! Was passiert mit Ungeimpften?

In der Corona-Pandemie …

Quelle Text

… haben die Infektionszahlen zuletzt auch in Deutschland zugenommen. Immer wieder gibt es Berichte über ein nachlassendes Interesse an Impfungen gegen Covid-19. Sollte es für Nicht-Geimpfte daher Einschränkungen geben? Kanzleramtschef Braun (CDU) hat das vorgeschlagen und damit eine Debatte ausgelöst. Auch aus der eigenen Partei kommt Kritik.

Mehr

2 Gedanken zu „Impfpflicht?! Was passiert mit Ungeimpften?“

  1. Vielleicht sollte man mal Überlegen, ob Abstand, Masken und Lockdowns der Richtige weg ist, den bisher hat das nichts gebracht, oder?
    Man muss nur nach England blicken hier gehen diese Zahlen nach unten, trotz weniger Maßnahmen. Vorher war das in Schweden so!
    Es kann doch sein, dass dieser Hygiene Maßnahmen die treibende Kraft sind für diesen Anstieg der sogenannten Inzidenz.
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viel Hygiene den Viren, egal jetzt welche, ein zu leichtes Spiel macht.
    Aber ich habe ja keine Ahnung!!!!:)

    Könnten es auch dein das jetzt die ungeimpften bald gejagt werden wie früher Hexen?

    Das Panikplatt des RKI schießt jetzt auch nochmal der Vogel ab, Herr Wieler ist halt hier die treibende Kraft.
    Ich bleibe dabei, solche Leute wie der Herr Wieler, Braun und Kretschmann haben vor diesem Corona Virus, so die Hosen voll und Sie wollen sich nur selbst Schützen. Genau wie der Herr Klabauterbach, wieso hat er wohl 2 Masken übereinander an.

  2. Experte sicher: Für Ungeimpfte kommt die vierte Corona-Welle

    Tja, dann frage ich mal warum so viele geimpfte davon betroffen sind??

    Eine Werbung um Ungeimpfte zum impfen zu treiben…….

    Das ich nicht lache, müsste dann schon längst infiziert sein!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.