WHO: Auch Geimpfte können andere Menschen infizieren

Meine Meinung:

Solange Menschen respiratorisch symptomlos sind, egal, ob geimpft oder nicht, solange sind es gesunde Menschen. Gesunde Menschen, die im gesellschaftlich-zivilisatorisch gelernten Umgang miteinander niemanden anstecken. Sobald Geimpfte symptomatisch sind, sind sie auch ansteckend. 

Warum ist das so?

Mehr

 

Ein Gedanke zu „WHO: Auch Geimpfte können andere Menschen infizieren“

  1. Wo Schützen die Impfungen vor schwerem Verlauf und Tot?
    Mehr als 40 Prozent der in Großbritannien binnen einer Woche im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion Verstorbenen hatten zuvor zwei Impfdosen erhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Quelle/https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90412866/tote-unter-corona-geimpften-es-gibt-keinen-hundertprozentigen-schutz.html)

    So und was ist jetzt Herr Lindmeier, Herr Söder Lauterbach & Co ??

    Wann Lernen wir endlich mit diesem Virus zu leben und zwar normal zu leben und nicht vor anderen Menschen ständig Abstand zu halten und die Nichtsnutz Maske zu tragen??

    Ich würde gerne einmal wissen wer daran Stirbt und ist es dann mit oder an??

    Diese Ständige Diskussion und diese Angst machen bin ich sowas von Satt………

    Und immer wieder; 5 Neu Infektionen da und noch 3 dort, was soll das? So schreibt die Bild Tag für Tag.
    Last das verrückte testen sein und den PCR Test der nichts aussagt und schon ist alles normal.

    Schönes Wochenende!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.