Smarte Panikmache hilft wohl auch wirtschaftlich …

Den Eindruck habe ich, wenn ich den Präsidenten der Deutschen Krankenhausgesellschaft

Gerald Gaß, Volkswirt und Soziologe

im Interview des Dlf vom 9.12.2020 höre. Es ist m. E. typischer Lobbyisten-Sprech:

Zu den aktuellen Corona-Fakten mit der Übersicht über die Belegung der Intensivbetten mit Nicht-Corona-Patienten, die noch nicht belegten Betten und einer Aufschlüsselung nach Landkreisen: Hier klicken

________________________

 

Ein Gedanke zu „Smarte Panikmache hilft wohl auch wirtschaftlich …“

  1. Dieser Mann gibt jetzt andauernd allüberall seine Panik-Interviews:
    https://www.bild.de/video/clip/news/wut-rede-vielleicht-mussten-erst-bis-zu-600-menschen-sterben-74421702-74424642.bild.html

    Aber müßte man diese Mache jetzt nicht allmählich schon kennen? Schließlich werden wir doch schon nunmehr neun Monate im Panik-Modus gehalten! Zwar gibt es da oder dort wirklich Engpässe, aber das hat wohl meist andere Ursachen und das hat es früher auch bereits gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert