Landtag NRW: Mediziner – Abgeordneter der AfD-Fraktion – zu PCR-Tests

Reine Audiospur:

Mehr

Ein Gedanke zu „Landtag NRW: Mediziner – Abgeordneter der AfD-Fraktion – zu PCR-Tests“

  1. Salto rückwärts mit doppelt eingesprungenem Rittberger

    Was haben wir denn da, einen Jens Spahn mit Einsichten? Nun behauptet er ja, dass nach dem jetzigen, neuen Wissensstand, (sinngemäß) der Lockdown nicht stattgefunden hätte. Was da doch plötzlich und unerwartet Einsichten bei Herrn Spahn auftauchen ist ja bemerkenswert. Allerdings muß man sich die Frage stellen, welchen neuen Wissensstand er denn glaubt zu kennen. Seit April wurde in den Sentinelpraxen und -krankenhäusern in den eingesandten Proben kein einziger Sars.Cov 2 Virus nachgewiesen. Was ist da bitte neu dran! Die Infektionszahlen waren seit April ständig im Keller. Nur durch erhöhte Testungen wurden in den letzten Wochen mehr Infektionen gezählt, die bei einer „Falsch-Positivrate von 1-2 % aussagen, dass selbst keine neuen Infektionen entdeckt, sondern lediglich „Falsch-Positive ausgewiesen wurden. Anfang Mai hat ein Mitarbeiter des BMI seinen Bericht veröffentlich, indem er die Coronakrise als Fake darstellte. All das ist neu?

    Jetzt kommt so allmählich Licht ins Dunkel. Der Herr Spahn weiß ganz genau, dass sein Drahtseilakt nicht gut ausgehen kann. Er und alle anderen Beteiligten können dieses Vabanquespiel nicht mehr länger aufrecht erhalten. Es gibt keine ernsthaft Erkrankten, es gibt so gut wie keine Covid-19 Toten,
    die Pandemie ist längst vorbei.

    Jetzt geht es nur noch darum seinen eigenen Hals zu retten, wie das bei diesem „Politischen Personal“ so üblich ist. Seine Wahlkampfauftritte haben ihm gezeigt, wohin die Reise geht. Jetzt gilt es nur noch eine Strategie zu finden, die ihm aus der Patsche hilft. Das werden wir in Kürze erleben und nicht nur bei ihm.

    Wenn dann erst die Zahlen von Arbeitslosigkeit inclusive der Selbständigen feststehen, die Zahl der Suizide bekannt wird, die Zahl der Insolvenzen bekannt wird und die vorläufige Neuverschuldung von 2 Billionen EURO dem Land die Luft abschnürt, dann reicht ein“ mea culpa“ nicht aus. Den Sturm gilt es dann zu überleben.

    DAS VERTRAUEN IN DIESE MANNSCHAFT GIBT ES DANN NICHT MEHR!!!

    Die nächsten Wahlen werden der Schlüssel sein, wer da noch an wen glaubt. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert