Der Deutsche Infektionsschutzfunk berichtet:

Die neuen Corona-Schutzmaßnahmen

Mehr

 

 

Ein Gedanke zu „Der Deutsche Infektionsschutzfunk berichtet:“

  1. Jawoll Frau Merkel, wir hamse verstanden!

    Die Freiluftsaison geht zu Ende und alles wird ja noch viel schlimmer! Wir sitzen dann nur noch in den Räumen und haben nichts anderes zu tun, als uns gegenseitig anzustecken. Da ja weit und breit kein Sars.Cov 2 in Sicht ist, stecken wir uns jetzt mit den Rhinoviren an. Spätestens dann im späteren Herbst kommen ja „Gott sei Dank“ die Influezaviren. Das ist doch „Spitzenklasse“! Wir stecken uns an und werden zu Ungeheuern, die den Rest der Welt weiter infizieren. Wir entwickeln uns zu „Virenmonstern“! Was kann man denn dagegen tun? Fragen wir doch mal die menschenfreundliche Pharmaindustrie, die errettet uns aus jeglicher Not. Wie war das doch gleich, jeder Dritte Tote in Deutschland starb mit oder an der Schulmedizin. Sicherlich sind da auch ein paar Grippetote mit Coronaviren, Rhinusviren, Influezaviren u.a. bösartigen Viren dabei; die sind allerdings in der absoluten Minderzahl! Verzweifelt warten wir nun auf die Impfstoffe, die uns gegen all diese „kleinen Biester“ schützen. Ach ja, Grippeimpfstoffe gibt es ja schon. Falls sie dann wirklich mal gegen den Grippevirus schützen, was ja wirklich hin und wieder passiert, dann schlagen die anderen Virenbiester zu und alles war umsonst! Auch wenn die Sars.Cov 2 Viren sich verzogen haben, brauchen wir den neuen Impfstoff. Er könnte uns ja gegen die anderen Sars.Cov Viren schützen. Es ist ja auch gar nicht ausgeschlossen, daß dies Sars.Cov 2 Virus wieder auftaucht.

    WIR BRAUCHEN EINE IMPFSTRATEGIE

    Frau Merkel, Herr Spahn, wir appelieren an Ihre Verantwortung für uns. Ist es nicht möglich, daß wir monatlich gegen dies Virenzeug geimpft werden? Eigentlich waren wir ja der Meinung, daß der bewundernswerte Herr Spahn es schafft, diese „Virenbiester“ zu besiegen bzw. auszurotten! Da das nicht gelingt, haben wir uns schon darauf eingestellt und wissen, daß es unausweichlich ist und wir bis ans Ende unserer Tage den Mundschutz tragen müssen. Es gibt ja auch schon so wunderschöne modische Masken, die unser Äußeres hervorragend zur Geltung bringen.

    Natürlich werden wir die anderen Anordnungen wie gewünscht umsetzen, wir wissen doch um deren Wirksamkeit. 1,5 Meter Abstand ist nichts! Wir sind doch fast alle mit einer Stimme ausgerüstet, die eine Verständigung ermöglicht. Auch das mit der Feierei wird total überbewertet. Wenn wir dann mal ne Feier machen, langen 25 Personen alle mal. Denkt doch mal an das Geld, das wir dabei sparen. Liebe Frau Merkel, alles hat doch seine guten Seiten. Wir sind Ihnen so dankbar und hoffen, daß sie sich wieder zur Wahl stellen. Wir rechnen dann bei der Bevölkerung von einem Zuspruch von 98,5 %. Sein sie nicht traurig, daß es immer noch so Covidioten, Rechtsradikale, Verschwörungstheoretiker und anderes Geschmeiß gibt, die immer gegen jedes und alles protestieren. Schauen Sie doch, es sind nur noch 1,5%. Bei der übernächsten Wahl sind die dann auch dabei und wir feiern dann das Fest der nationalen Merkeleinheit!

    DANKE FRAU MERKEL!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert