Die wahre Geschichte zu Prof. Lauterbach

Wenn es darum geht, öffentlich die Regierungspolitik …
Mehr

4 Gedanken zu „Die wahre Geschichte zu Prof. Lauterbach“

  1. eigentlich ist Lauterbach kein Professor, denn für eine professur muß man sich habilitieren. ich verstehe nicht, daß man diesen typen immer als experten heranzieht anstatt wirkliche experten zu talkshow einzuladen, z.b. prof. streeck von Bonn. Lauterbach sollte sich psychiatrisch behandeln lassen, denn er hat eine corona-manie. mir geht erschrecklich auf die nerven und ich kann ihn nicht mehr ertragen.

  2. Dazu bitte lesen: G. Frank , „Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor“, in: ‚achgut.com‘, 16.6.20. Bestätigt den Eindruck, den man von den Auftritten dieser merkwürdigen Type bekommen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.