Die wahre Geschichte zu Prof. Lauterbach

Wenn es darum geht, öffentlich die Regierungspolitik …
Mehr

7 Gedanken zu „Die wahre Geschichte zu Prof. Lauterbach“

  1. eigentlich ist Lauterbach kein Professor, denn für eine professur muß man sich habilitieren. ich verstehe nicht, daß man diesen typen immer als experten heranzieht anstatt wirkliche experten zu talkshow einzuladen, z.b. prof. streeck von Bonn. Lauterbach sollte sich psychiatrisch behandeln lassen, denn er hat eine corona-manie. mir geht erschrecklich auf die nerven und ich kann ihn nicht mehr ertragen.

  2. Dazu bitte lesen: G. Frank , „Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor“, in: ‚achgut.com‘, 16.6.20. Bestätigt den Eindruck, den man von den Auftritten dieser merkwürdigen Type bekommen muss.

  3. Der jetzige Gesundheitsminister ist von der gegenwärtigen Koalition
    gewählt worden, weil man seine Kompetenz anerkannt hat !!
    Anders bei der Verteidigungsminister in – warum nimmt man keinen erfahrenen Mann !! aus dem Militär, der weiß, um was es geht. Ich verstehe da die Logik der Wahl nur soweit, daß eine prozentuale Geschlechterauftlg. bei der Postenverteilung wichtiger war als Qualifikation !!?
    Unglaublich und bezeichnend für die Berliner
    Führungsschwammigkeit

    1. Minister werden von den Regierungsparteien vorgeschlagen, vom Bundeskanzler bestimmt und vom Bundespräsidenten ernannt. Kompetenz, Geschlecht spielen keine Rolle.

  4. Jetzt heult er rum die Heulsuse Lauterbach! Er kann überhaupt nicht verstehen, dass sich MP Söder gegen die Umsetzung der Impfpflicht für berufsbezogene Gruppierungen ausspricht, denn das sei kontraproduktiv so die verflossene Heulboje der Nation. Nun kommt auch noch die CDU insgesamt und will die Impfpflicht verschieben, was nichts anderes heißt als sie abzuschaffen. Damit ist die allgemeine Impfpflicht ebenfalls vom Tisch. Nun kann er einem ja richtig leid tun! Was macht die Heulsuse ohne Impfung! Damit ist er ja nun absolut überflüssig, was er ja auch jetzt schon ist. Seine ehemalige Ehefrau hat schon richtigerweise vor ihm als Gesundheitsminister gewarnt. Dafür sollte sie den Orden mit Band aus den Händen des Spaltpilzes Steinmeier erhalten. Vermutlich würde sie den ablehnen, denn wer Lauterbach als gering einschätzt, muss Steinmeier erst recht als gering einschätzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert