Hetztiraden im Bundestag – Die pure Böswilligkeit!

Ein feines Beispiel für böswilliges AfD -Bashing …

… liefert der CDU-Abgeordnete Dr. Nüßlein am 15.11.2019 im Deutschen Bundestag beim Tagesordnungspunkt (Alle Reden und Dokumente: Hier klicken) 

Klimaschutz:

Nun schauen und hören Sie sich die Rede von

Marc Bernhard

einfach mal an.  Die Rede, die lt. Herrn Dr. Nüßlein eine Hetztirade sein soll, Hetztiraden enthalten soll:

Ich befürchte, der Dr. müsste mal zum Doktor. Zum Ohrendoktor. Herr Dr. Nüßlein weiß offensichtlich nicht, welche Rede er meint. Oder ist es einfach nur, dass ihm Argumente fehlen. Oder der Mann ist böswillig und ideologisch verblendet.

Hier seine komplette Rede.

__________________

[/read]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.