Guten Morgen, liebe Leser!

Unten die echten Ergebnisse 2014. Da sollte sich die CDU doch mal fragen, warum sie 10% verliert, die AfD gemäß Umfrage fast 14% -wahrscheinlich mehr – gewinnt. Sind das auf einmal alles Nazis, die Wähler, die gewechselt haben? Klar, diese Geschichte wird gerne erzählt, von den „Guten“. Weil sie sonst keine Argumente haben. In Wahrheit haben es die Menschen satt, gegängelt zu werden und betreut denken zu müssen. Das hatten die Leute vor 30 Jahren und früher zur Genüge.

Lesen Sie dazu heute um 17: 00 Uhr den Artikel zum Sonntag.

Im Westen werden die Menschen auch noch ihr Wahlverhalten ändern. Die Zeit wird es richten!

Dynamische Quelle: Hier klicken

_________________________

________________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

________________________

Deutschland heute, z. B.

_____________________

Umwelt

 _________________________

____________________

Schönes Wochenende

____________________

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert