3 Gedanken zu „Das 40 Milliarden – Klimapaket“

  1. Noch einmal ihr linken Klimaaktivisten,ihr könnt das Klima nicht retten,kein Mensch der Erde kann das! Aber jetz von Frau Merkel und CO 40 Millarden für euch,ist das etwa nix? Fahrt ihr auch alle nur mit dem Fahrrad und dem E-Bike und habt euer Auto abgemeldet? Dann wäre das okay,aber so,besser ihr schweigt!

    1. In der heutigen Verkehrslage ist es vollkommen unrealistisch nur Fahrrad zu fahren. Dafür sind die Strecken, die man heutzutage fahren muss zu lange. Was wir brauchen sind deutlich höhere Preise auf Autofahren, die dann komplett in eine Verbesserung des Öffentlichen Nah- und Fernverkehrs gesteckt werden, DAMIT man endlich auf sein Auto verzichten kann. Und wie kommen sie darauf, dass man das Klima schon jetzt nicht mehr retten könne? Alle Studien die ich kenne sagen, wir sind zwar ziemlich nah dran, aber noch haben wir eine Chance. Können sie mir da eine Studie verweisen? Wenn nicht, dann seien sie verdammt, dass sie von sich aus die Zukunft unserer Kinder aufgeben! Und das Problem ist nicht immer nur die Menge an Geld, die auf ein Problem geworfen wird, sondern WIE es verwendet wird. Und das ist in diesem Fall nicht gerade gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.