Guten Morgen, liebe Leser!

Kompletten Artikel lesen: Hier klicken

_______________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Zuwanderung – Fakten
  • Heute, 14:00 Uhr: Der Hockey-Stick – Dichtung und Wahrheit
  • Heute, 17:00 Uhr: VdL – Schafft sie es? Ich befürchte, keinesfalls!

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

 _________________________

____________________

Schönen Mittwoch

____________________

 

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. guten morgen herr rüdiger stobbe,
    auch achgut lese ich mit interesse ihre elektrischen betrachtungen. dabei fällt mir auf, daß stromimporte aus tirol(westösterreich) keine erwähnung finden. dabei ist es doch so, daß ganze kraftwerksgruppen seit jahrzehnten den „deutschen“ zugesprochen sind!
    herr markus wilhelm von „www.dietiwag.org“ ist ein excellenter kenner dieser sachlage.
    ich grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert