Strukturwandel Braunkohleregionen

Auf die deutschen Braunkohle-Regionen …

Mehr

Ein Gedanke zu „Strukturwandel Braunkohleregionen“

  1. 40 Milliarden hört sich ganz schön viel an. Für 18 Jahre, dann sind das pro Jahr noch 2,222 Milliarden. Bei ca. 20.000 Beschäftigten im Abbau und Kraftwerken sind das 111.111,11 Euro pro Beschäftigtem pro Jahr, oder aber pro Beschäftigtem monatlich 9.259,26 Euro.

    Da ich nicht davon ausgehe, dass die Beschäftigten dieses Geld tatsächlich erhalten, oder alle zu Weltraumfahrern ausgebildet werden, stelle ich mir schon die Frage, was soll mit dem Geld tatsächlich bezahlt werden?

    In jedem Fall wird auch hier die Öffentlichkeit auch wieder massiv getäuscht. Denn, die 40 Milliarden sind eben nicht für die Arbeitnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.