Top-Manager votiert pro Kernenergie

Der Mann äußert sich nur selten öffentlich:

Mehr

Wolfgang Reitzle ist ganz sicher einer der fähigsten Manager Deutschlands.

Nun spricht er klipp und klar die Dinge an, die dem Deutschland von heute massive Probleme bereiten.

Das Interview – ein Meilenstein! – zitiere ich im Artikel zum Sonntag, den 12.5.2019.

Eine Zusammenfassung:

Grün-kursives Zitat & zusammenfassenden Bericht lesen: Hier klicken

Der Aufsichtsratschef des Industriekonzerns Linde AG, Wolfgang Reitzle, wirft der großen Koalition unter Angela Merkel (CDU) vor, mit falschen Weichenstellungen den Wohlstand des Landes aufs Spiel zu setzen. Es mache ihn sprachlos, wie „lässig und Fakten ignorierend die Politik in Deutschland bei Themen wie der Energiewende Grundsatzentscheidungen trifft“, sagte der Topmanager WELT.

[…]

_________

„Lässig und Fakten ignorierend“das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und wieder spricht ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. 70 Jahre alt, alles erreicht, was man materiell erreichen kann und im Besitz eines wachen Geistes.

_____________________