Guten Morgen, liebe Leser!

Nun ist es geschafft.

Grün-kursives Zitat & Meinung lesen: Hier klicken

Nach dem zweiten Wahlgang hat die CDU eine neue Vorsitzende. Und es ist genau die Vorsitzende, die ihre Vorgängerin ohnehin für diesen Posten ausersehen hatte. Da beschleicht einen der Gedanke, dass man sich dieses ganze Theater doch hätte sparen können. Aber das ist natürlich Unsinn, denn jetzt erscheint ja die Legitimation viel größer. Wahlkampf-Auftritte vor der Partei-Basis, die zwar nichts entscheiden durfte, aber mit ihrer Kulisse den Anschein erweckte, als hätte diese Entscheidung jetzt eine größere Legitimation, als die einer normalen Parteitagsentscheidung. Mehr war es aber nicht.

  • Heute 11:00 Uhr: Weitere Stimmen zur Wahl AKK´s
  • Heute 14:00 Uhr: AKK – Ich kann, ich will, ich werde!
  • Heute 17:00 Uhr: Wo bleibt der Aufschrei?

__________________________

Ein angenehmes Wochenende

__________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert