Ganz neue Töne

Unter dem Banner der wehrhaften Demokratie,

Grün-kursives Zitat links und Bericht lesen: Hier klicken

die sich ihrer Werte sicher ist und sie gegen jedwede aggressiv auftretende Minderheit verteidigt, wäre „Jude“ oder „Nichtjude“ keine Kategorie mehr, weil es um die Freiheit der Staatsbürger in der offenen Gesellschaft als solches ginge.

In dieser, von sich selbst überzeugten, wahrhaften offenen Gesellschaft würde derjenige nicht gleich als „rechts“ abgestempelt werden, der über den Zusammenhang von Flüchtlingsstrom und Integrationsproblem sprechen möchte oder die Zahl der nach Europa Fliehenden begrenzen will, weil ein Teil von ihnen nicht Schutz sucht, sondern das westliche Wertesystem zu zerstören sucht. Davon aber sind wir weit entfernt.

Richtig, Herr Schuster. Doch das wird sich ändern. Die Anzahl der Menschen, die sich von den Regenbogenideen unserer Menschen, Politikern, Medien mit Guten Gedanken nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen, wächst ständig. Die nachhaltig hohen, nein steigenden Werte der AfD bei Umfragen belegen dies.

_______________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.