Auch Eisbären sterben, …

… auch Eisbären werden krank und siechen dahin.

Genau wie alles Leben  auf unserer schönen Erde.

Man gehe nur mal in ein Krankenhaus/Pflegeheim/Altenheim. Da ist es oft nicht schön.

Nein, ich rede nicht von den Einrichtungen. Ich rede von den Menschen, die dort im besten Fall behandelt werden und gesunden, im ´schlimmsten` Fall am Leben erhalten werden, bis der Tod unvermeidlich wird.

Es gibt seit einigen Jahren die Religion des „Klimawandels erzeugt vom Menschen“.
Bericht lesen: Hier klicken

1.1

Bemerkenswert ist, dass WELTonline diese Art Bilder einer Analyse unterzieht. Sehr bemerkenswert!

_______________________________________

Fakt ist wohl, dass die Zahl der  Eisbären – Klimawandel hin oder her – zunimmt.

_______________________________________

Lesen Sie auch: Ich bin ein Klimaleugner

________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.