Jamaika

Zwei Wochen sind in´ s Land gegangen, …

in denen sondiert wurde.

Für mich auch. Bericht lesen: Hier klicken

Viel ist dabei nicht herausgekommen.

Was auch nicht zu erwarten war.

Nur weil Jamaika nach Meinung der etablierten Parteien die einzige Konstellation ist, welche in einem „demokratischen“ Land möglich sei.

Was schlicht Unsinn ist.

CDU/CSU sollten möglichst schnell auf die AfD zugehen. Jetzt wäre es noch Eigeninitiative.

Kommt es zu Neuwahlen, wird die AfD nicht mehr zu übergehen sein.

Wobei das bisherige „Schneiden“ dieser Partei, in der viele Ex-CDU-ler nicht nur Mitglieder, sondern auch Wähler sind,  an das beliebte Kinderverhalten „Meine Förmchen kriegts Du nicht!“ erinnert

Die Sondierungen tragen nicht dazu bei, die AfD zu „stellen“.

Im Gegenteil.

Mit den im Prinzip desaströsen Sondierungen entäußern sich die Etablierten. Keine Kompromisse in Sicht, weil der Blick für die Realitäten vollkommen fehlt. Auf allen Seiten. Überlegen Sie mal.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert