Kennen Sie das: Wenn kleine Kinder sich die Augen …

… zuhalten, um nicht gesehen zu werden?

Lesen: Hier klicken

So kommt mir die Aufarbeitung des Wahlergebnisses der CDU/CSU vor.

Man hat die Mehrheit. Man hat nichts falsch gemacht. Man macht weiter so.

So Bundeskanzlerin  Merkel.

Genauso denken offensichtlich auch die Anhänger von Frau Merkel.

Man will wohl mit aller Macht in der Versenkung verschwinden.

Nicht heute, nicht morgen, doch die Richtung ´stimmt`. Ein Blick zur SPD wäre hilfreich. Oder nach Baden-Württemberg. Oder nach Italien.

Die Abschaffung der unkontrollierten Zuwanderung ist der Schlüssel. Findet diese nicht statt, wird Deutschland weiterhin mit 15.000 Menschen oder mehr pro Monat geflutet, wird der Nidergang der etablierten Parteien weitergehen. Die Menschen, die bereits länger hier leben, machen dies auf Dauer nicht mit.

Ich bin gestern am frühen Nachmittag durch Aachens Innenstadt gegangen. Da gibt es Bereiche (Peterstraße/Bushof), da waren meine Frau und ich gefühlt praktisch die einzigen deutschen Menschen.

Mitten in der Stadt.

Ich will das nicht. Das ist nicht in Ordnung. Viele Menschen denken so wie ich. Es werden immer mehr.

___________________________________________

Was ist ein Nazi?: Hier klicken

___________________________________________

Hier klicken

___________________________________________

___________________________________________

Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.