Liebe Menschen mit Guten Gedanken …

Hier ein Kommentar aus dem Gästebuch des Presseclubs vom 5.2.2017

 von „Carsten Schneider“, heute, 11:56 Uhr:

„Schwere Zeiten für die Medien. Früher hat es gereicht wenn man einen mit Nazis sind doof bezeichnet hat. Heute kommen diese Leute mit Argumenten und es sind auch noch die Besseren! Deutschland baut in Saudi Arabien einen 9000 Kilometer Schutzzaun gegen Flüchtlinge. Mexico baut einen Schutzzaun, aber an die Grenze zu Guatemala, Oppermann will nun Flüchtlinge nach Afrika zurück bringen und man höre und Staune, um den Schleusern das Handwerk zu legen. Erdogan ist der akzeptierte Patriarch weil er uns die Flüchtlinge vom Hals hält. Die Amerikaner sollen gefälligst die Grenzen offen halten. Liebe Linke, ihr demontiert euch gerade ideologisch selber! Schauts immer zuerst in den Spiegel bevor ihr den Mund aufmacht und andere beleidigt!“

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.